Guten Morgen :-D ,
also entweder habe ich Migräne oder ich bin Schwanger! :roule:
Wieso ich darauf komme ?
Also.. mir ist andauernd schlecht, manchmal sogar so sehr das ich denke ich muss brechen & schon vor Toilette stehe!
Ich habe täglich Kopfschmerzen & muss fast täglich eine Paracetamol nehmen damit die weggehen!
& ich bin ständig müde!
So.. da ich jetzt aber nicht weiß ob ich Schwanger bin oder ob ich einfach nur Migräne habe, weiß ich nicht was ich dagegen machen soll. :???: :roll: :lol:
Ich hab jetzt einfach mal gestern & heute die Tempi gemessen gleich nachm wach werden.
Gestern war die bei 37,8 C & heute früh bei 37,5 C. Heißt das was oder war das bei einigen von euch schon so & ihr wart nicht schwanger ? Ich kenn mich damit nicht aus. :FOU: Hab es einfach mal gemacht um euch zu fragen. :mrgreen:
Ich weiß auch nicht ob ich schon einen Test machen kann. Laut Rechner (im Internet-ist ja nicht so sicher irgendwie) hatte ich meinen ES am 06.06.2011 & wir hatten vom 02.06.2011 bis 12.06.2011 fast täglich Sex. :shy: :roule: JAAAA.. ich hab meine guten tage momentan ! :roule: :lol:
So.. ich danke schon mal für die Antworten. :)
LG Sunny & Ben mit Lion 5 Monate & 3 Wochen :AMOUR:
PS: Ich weiß das das hier das Babyforum ist, aber hier gefällt es mir einfach besser & da ich schon einen Zwergii habe, hab ich das einfach mal hier geschrieben. :mrgreen: