Erfahrung die zweite (oder dritte)
Also mir geht es bestens, Waage zeigt jetzt insgesamt 6 Kilo weniger. Ich will mich eigentlich bloss einmal die Woche wiegen aber ich konnts ned lassen. Ich glaub zwar nicht dass so schnell schon wieder zwei Kilo weg sein können, zumal ich ja esse, aber gibt ja auch Wasserschwankungen und so... aber ich fühl mich glänzend! Am Montag waren wir beim Essen, bei meinem Lieblingsinder! Ich mir mein Lieblingsessen bestellt, Naan Brot mit drei Sossen dazu wie ich das halt immer schon gemacht habe, dann fange ich an zu essen und SCHAFFE NICHT EINMAL DIE HÄLFTE.... normalerweise verputz ich ratzeputz alles in Windeseile noch dazu... aber ich konnte einfach nicht mehr. Da war ich echt baff. Nicht nur dass ich nicht mehr konnte, ich wollte auch nicht mehr weiteressen. Ich war vollkommen satt! Normalerweise war es immer so, dass ich mir gedacht habe, komm das schaffst jetzt auch noch, das ist zu schade zum zurückgehen lassen. Nun gut, hab ich mir halt die halbe Portion einpacken lassen und gestern zum Mittagessen geschlemmt! Also sowas habe ich bei mir noch nie erlebt. Nach dem halben Teller konnte ich nicht mehr... Meine Kollegen scheinen auch schon gemerkt zu haben, dass ich abgenommen habe, so wie die mich anschauen... hihihi
Auch ansonsten hab ich es nicht mehr so mit dem Essen, die Fresszeiten haben sich stark eingeschränkt, das lernt man dabei einfach und ich bin bald mit den 30 Tagen fertig. Dann bin ich auf mich allein gestellt... uiuiui... aber ich spüre, dass da nichts mehr schief geht! Gr. 38 ich komme! Ich mache jetzt auch die Workouts die da dabei sind. Die sind echt kurz und ich bild mir ein, die würden schon was helfen.
GLG
Eleo