angela_12760439 :D Also ich würde dir Vichy Dermablend Make up empfehlen jedoch ist dies nicht ganz so hell.. und das Mac Foundation Studio Fix 15( Farbe NC15) wäre auch ne Möglichkeit :) Hoffe konnte dir weiterhelfen.. Lg Mallow :3
ostara_12499695 :arrow: artdeco hat eine camouflage, die sehr sehr hell ist und die deckt, wenn man richtig macht, wirklich alles ab.
birgit_12575366 Clinique Habe Estland von clinique ein neues make up es ist hell kostet bei Douglas 30 Euro du kannst es für 17 Euro haben, es bekämpft auch Pickel Bd deckt wie eine zweite Haut
dima_12960212 Camouflage von Artdeco Gibts in verschiedenen Tönen, die auch untereinander gemischt werden können. Ein Pfännchen kostet etwa 7 ist aber sehr ergiebig.
bich_12715991 Da gibt es stärkere und schwächere .. was richtig richtig gut abdeckt , was natürlich nicht besonders gut für die haut bzw den pickel ist camouflage creme die gibts in allen hautfarben z.b im kauhof von artdeco für 8 euro ! was leichteres und gutes ist finde ich der abdeckstift von mabelliene..
thuy_12773510 Produkte von verschiedenen Kosmetikmarken Make-ups + Concealer die nur aus mineralischen Pigmenten oder pflanzlichen Stoffen zusammen gestellt sind, ohne bedenkliche Inhaltsstoffe, die eine mittlere - starke Deckraft haben, findest du auf folgender Seite: http://www.hautschutzengel.de/vom-hautschutzengel-empfohlen.html#suche Die Produkte wurden unabhängig und neutral getestet und nach ihrer Zusammensetzung und Wirkung bewertet.
chaya_878508 Make up zum Abdecken. Hallo, kenne ich. Vertreibe ich. Ich bin in München. Lade gerne zu einem Schnuppertermin ein. LG AntoniaS 13
carola_12705584 Mattierende Grundierung von Mary Kay ich kann dir die mattierende grundierung von mary kay empfehlen. die deckt gut ab und verleiht ein mattierendes teint. das make up gibts für verschieden hauttypen. Lg