Hallo!
Ich habe in den letzten drei Jahren zwei Schwangerschaften (Wunschkinder) hinter mir und habe vor der ersten Schwangerschaft etwa immer so zwischen 53 und 56 kg bei einer Größe von 1,61 m gewogen, also absolutes Normalgewicht und mich dabei auch super gefühlt. Ich hatte keine sogenannten Büffelhüften oder einen Speckbauch - alles war wohlproportioniert und nie habe ich mir darüber Gedanken gemacht.
Ja, nun ist es so, dass ich logischerweise nach zwei Kindern nicht mehr meine alten Maße habe, aber irgendwie ist jetzt alles so, dass ich mich im Spiegel nicht mehr selbst ansehen mag. Mein Bauch und die Hüften sind das absolute Problem. Hatte es auch schon mit Sport versucht, aber als nicht die gewünschten Erfolge erzielt wurden, habe ich leider aufgegeben. :lol:
Meine Ernährung habe ich auch umgestellt, aber mehr als zehn Kilo sind von der zweiten Schwangerschaft nicht weggegangen. Es ist total verhext. Ich wiege 62 kg bei einer Größe von 1,61m - zu viel!
Ich habe auch schon versucht, mich einfach damit abzufinden und mich mit meinen beiden wunderschönen Kindern zu trösten. Manchmal klappt das auch sehr gut, aber wehe dem ich schau mir Fotos an, auf denen ich auch drauf bin, dann holt mich die Realität ein und ich könnte ehrlich kotzen...
Wem geht es ähnlich und was tut Ihr?
Brauche mal Rat oder Aufmunterung.
Will mich nicht allein damit rumschlagen. Kann doch nicht sein, dass alle wieder rank und schlank werden, nur ich nicht... :evil:
Lanah