anula_12856222 Hallo wollt mal fragen ob Weinerlichkeit, Appetitlosigkeit allgemeine Unruhe, Unzufriedenheit von den Nebenwirkung der 1. MMR Impfung sein können. Luca hat seit 2 Tagen eine Art und Weise an sich :???: Grauenvoll. Dem kann man zur Zeit nix recht machen. Die Impfung hat er vor 13 Tagen bekommen und unsere Kiärztin meinte ab Tag 10 könnten Nebenwirkung auftreten kommt ja fast hin aber sooooooooooooo extrem??? LG Dany und Terrorkrümel :FOU: Luca 13 Monate
wisdom_12323784 Hi, ich weiß natürlich nicht, ob es nur Zufall war, aber ich habe diese Impfung auch als die Schlimmste empfunden...war bei uns danach genauso :FOU: Halte durch, es geht vorbei :kikou:
peggie_12518047 :MAL: Zum kotz.... war das!!! Meine Tochter hatte danach eine Woche lang sehr hohes Fieber mit anschließendem Besuch im Krankenhaus, da das Fieber auf 41 Grad anstieg. Bei der 2. MMR war wiederum nichts und nächste Woche haben wir die 3. Meien Daumen sind gedrückt :BIEN:
anula_12856222 @afrie vielleicht hast glück aber bis dato hatten wir auch noch nix gemerkt ging wirklich erst so mit tag 10-11 los drück die daumen das deine püppi nix ab bekommt