es geht um ehec das leidige thema
seit donnerstag leide ich unter einer schrecklichen übelkeit.es ist den ganzen tag da geht vl mal ganz kurz weg u kommt wieder.
bin donnerstag morgen damit aufgewacht und war fr schon beim hausarzt,der tastete meinen bauch ab und meinte ich hätte mit sicherheit kein ehec.da ich ihm schon panisch erzählte das ich angst habe davor.
er gab mir acp tropfen und meinte das könnte nen normaler magen darm infect sein der auch wieder grad in umlauf ist und nicht alles ist ehec.
ich habe den tag kaum was gegessen und es ging wieder.am samstag abend trank ich dann ein glas milch as hühersuppe von meiner mutter und danach sas ich nur auf toilette 4 mal richtig wässrig .blut war nie dabei.
am nä tag also sonntag hab ich nwieder kaum was gegessen
2 knäckebrote mit bissel käse. heute hatte ich auch kein durchfall aber mir war so übel und schlecht das ich die halbe nacht nich penn konnte ich habe richtig geheult so schlimm wars.immer diesesn kotz gefühle.
vorab ss kann ich nicht sein und ich stosse auchn nur auf und merke wie mein magen rebbeliert,
die tropfen helfen garnicht...
war heut in der notaufnahme vom kh und die schickte mich ohne gründliche untersuchung wieder weg,
meinte eig hat man ja andere symthome als diese übelkeit
nur.sie meinte die hätten eh keine schnelltests da im kh und es würde ein tag dauern wegen blut abnehmen und stuhl tests,sie sieht das nich so als dringend an mich dazu behalten und ich könnte gleich morgen zu meinem hausarzt gehn.
ich fühle mich total abgespeist und denke ich habe ehec.
man hört doch immer wieder das alle das anders haben und es schlimmer werden kann und dann vl zu spät ist
vl is bei mir nur übelkeit und wird immer schlimmer und bald blutige durch fälle.
bei einem normalen darm infect bricht man ja und liegt 2 tage richtig flach und hat mega durchfall dann ist alles vorbei,
mir ist seit 4 tagen durch gehend schlecht und als müsste ich mich jede sekunde übergeben das kann doch nicht sein
wieviele wurden schon von ärtzten weggeschick t und sind nachher doch gestorben weil es nich richtig erkannt wurde.
hab so angst bitte sagt mir wie ihr drüber denkt und und ob ihr schonmal sowas hattet..
ps komme nich von da wo die nmeiste fälle waren
hab ne mega hygiene beachtet und kein rohes obst gemüse seit monat gegessen oder zubereitet..
und wenn man sich so die hände scgrubbt wie ich versteh i auch nich wie nman nen anderen darm infect kriegen könnte;(