ich bin alleinerziehend, 21 jahre, der vater meines kindes, 6 moate, hat mich nach positivem test sitzen lassn und ist nie mehr aufgetaucht. ich hatte die SS durch eine neue beziehung, insgesamt 11 monate, hab mich zu spät getrennt, der mann hat mein ego kaputt gemacht. danach hab ich einen kennen gelernt, der eigentlich null mein typ ist, aber er hat uns soo gut und lieb behandelt und das herz hat dann irgendwann "versuchs" gesagt
som nach 2 wochen nun (also erst frisch zusammen) die ersten schattenseiten.
- er hat einen hund mit kurzen weißen haaren, ich einen schwarzen teppich, der wegen seiner struktur eh schon schwer zu saugen ist, ich krieg diese verdammten haare nur mit der fusselrolle aus dem teppich. teppich rausschmeißen geht natürlich nicht.
- er behandelt den hund sehr grob. redet nicht, sprich gibt keine komandos sondern reißt sofort mit nem megaruck am halsband. der hund ist eh viel zu groß für eine kleine wohnung. ich kann das nur schwer mit angucken
ich bin kein hundehasser, hab selber einen, miniklein (1,5kg) und nicht haarend
- seine wohnung ist ein chaos (männer wg), da putzt keiner, staubsaugen sowieso nicht (und das bei dem hund!!) und ich sehs nicht ein, immer wenn ich komme, alles zu machen. ich hab einen eigenen haushalt den ich schmeißen muss. ich kann mein kind da nur aufs bett ablegen, sonst ist das schwierig.
- er behandelt mcih auch recht grob, sprich "aufn hintern klatschen", das man danach n handabdruck sieht und so... und nein, nicht beim sex, sondern einfach so, halt "lieb gemeint" aber von mir nicht als lieb empfunden.
- er will am liebsten den ganzen tag sex. ich würd auch wunderbar ganz ohne auskommen...
soo, das war nun das negative. das positive ist natürlich, er kommt super mit dem kind aus, er füttertt sie, bringt sie ins bett, wickelt sie, spielt mit ihr, trägt sie im tragetuch, hat sogar schon ein eigenes und eine eigene manduca, er behandelt mch ansonsten gut, nennt mich prinzessin ( :AMOUR: ), bekocht mich, massiert mich, geht auch mit mir raus wenn ich im pennerlook bin usw. so ists eigentlich ganz toll
wenn nur die oben genannten dinge nicht wären
wie viel abstriche muss man machen ? vor allem,. abstand gibts zur zeit gar nicht, ir kleben, seit ir zusammen sind, aneinander, er geht nur kurz zur fortbildung, ca 4 std am tag, dann ist er wieder bei mir. mit dem hund :roll: bzw der hund bleibt solange hier...
was meint ihr ? es ist auch sooo schwer, einen mann zu finden, der das kind akzeptiert