hallo liebe mamis
muss mich hier mal kurz ausheulen.
also ich bin mit meinem freund und vater meines kindes jetzt bald 3 jahre zusammen.
nja und seit der geburt unseres ersten kindes streiten wir nur noch. naja jetzt war oft das thema trennung. ich will mich nicht trennen da ich ihn sehr liebe und mein kind noch mehr.
so würde er jetzt mit mir schluss machen verlier ich mein kind auch mit und davor hab ich sehr große angst.
wir haben das geteilte sorgerecht.
naja und da er einen sehr guten anwalt hat der beste wo es in unserer umgebung gibt habe ich mal denke ich den kürzeren strick gezogen weil ich nicht gegen ihn ankomm.
heißt das das ich mein kind nicht mitnehmen darf oder kann?
ich kann einfach im moment überhaupt nicht mehr ich weiß nicht mehr was ich machen soll..
ich bin auch sehr schwierig in der beziehung da ich eine eifersucht habe die eigentlich unbereechtigt ist. aber mir tut es halt weh wenn man mit anderen mehr spaß haben kann als mit mir er flüchtet regelrecht vor mir.
er möchte nichts mehr mit mir unternehmen geschweige den das er lust hat nach hause zu kommen-.
dazu kommt noch das ich nichts richtig machen kann, bezug haushalt und kind.
mein kind schreit zur zeit wegen jedem pups. es muss nicht mal was sein und da bekomm ich schon einen großen ärger mit meinem freund und meiner schwiegermutter da es dann nur heißt bei uns wenn sie ohne mich unterwegs sind schreit und zickt er überhaupt nicht aber kaum bin ich da schreit er.
ich bin einfach am ende und weiß keinen rat mehr.
ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen mut zu sprechen oder ein paar tipps geben.
es heißt zudem auch noch das ich nur den ganzen tag mit kind zuhause sitze stimmt aber nicht weil wir sehr viel draußen sind auf spielplatz oder spazieren gehn.
ich wünsch mir einfach nur meinen alten freund wieder so wie ich ihn kennengelernt habe und lieben gelernt habe.
aber i.wie geht alles den bach runter.
danke fürs zuhören bzw. lesen.
eure minimami mit baby 1 1/2