:FOU:
ich hab meine zwugels im abstand von 17 monaten bekommen,vlt hat mich das auch ein wenig ausgezerrt, als ich dann gestern mit meiner freundin mal n frauen nachmittag hatte und in der umkleide stand, fragte ich sie auch, seh ich alt aus, sie sagte nicht unbedingt älter aber ausgelaugt und müde (hab dunkelblaue augenringe die ich leider nicht recht abdecken kann) neja..meine große hat erst die letzten 2 monate angefangen mal richtig durchzuschlafen nich dfas ich noch 4mal oder mehr hoch musste weil ihre decke verrutscht war..
die lütte (mittlerweile 14 monate) wird nachts noch teils gestillt, schläft aber hin und wieder auch mal in ihrem bettlein durch.
das ich reifer aussehen würde habe ich mir mal gedacht aber das es einen teils so auszerrt hab ich nicht erwartet :FOU:
denke mal das ich mich nächstes jahr ein wenig erholt habe von alledem und dann wieder fit ausschau :) hoff ich mal, und mit dem dritten lass ich mir noch mindestens 5 jahr, möcht noch gern bissa spaß haben urlaub usw. wenn ich dann 5 leuts n ticket fürn flug zahlen muss wirds eng, danach gehts inne berge haha
nach meiner ersten tochter habe ich mich auch echt voll gereift und attracktiv gefühlt, mitunter wohl auch weil ich ausm kh kam und wieder in größe 34 rumgelaufen bin (wo ich schon angst hatte nix runter zu bekommen da meine ma dazu neigte )
aber was mir echt aufgefallen ist, ein kind, gibt einem so viel lebensfreude, unglaublich, neben dem eigl sinn des lebens scheint es einen ganz persönlichen zu geben den man gerne fördern und wachsen sehen mag :) auch wenn einige meinen das kinder nicht sinn des lebens sind,aber auf jedenfall der evolutions sinn hihi
schön abend!