Hallo,
blöde Situation, hab ja in Elternzeit per Telefon gekündigt bekommen das war im Dezember, offizieller Wiederanfang wär der 1.6. gewesen.
Ich weiß war nichts rechtens, war ja beim Anwalt, so jetzt hab ich bis Ende mai nichts mehr gehört von Arbeitgeber, auf anraten meines anwaltes sollte ich paar tage vor Wiederanfang ganz dumm anrufen und fragen wann denn Arbeitsbeginn ist am 1.6. ( da ja keine schrifliche Kündigung vorlag und um den evtl. Vorwurf der Arbeitsverweigerung vorzubeugen)
hab ich dann gemacht, so antwort war: sie wissen doch das wir Ihnen gekündigt haben bla bla bla......
da ich noch Resturlaub von 28 Tagen hatte, hab ich vorgeschlagen in der Kündigungsfrist den abzubauen, bis Vertragsende fehlen mir aber noch 12 Arbeitstage, welche ich arbeiten muß....
Antwort: ich soll bitte nicht kommen, die 12 Tage werden mir so gegeben, hab dann darum gebeten, das ganze schriftlich zu bekommen, wurde mir auch zugesichert bis 1.6.
so, und jetzt bekomm ich gestern einen Brief ich soll bis 15.6. meine wunscharbeitszeit ( Teilzeit) schriftlich bestätigen und den Urlaubsantrag ebenfalls abgegeben mit Auflistung meiner Urlaubstage.....
Hä?????????????
das ist doch nicht mein Job, oder?????
warum wollen die das? bekomm ja auf jeden Fall Kündigung, versteh ich nicht?????
wollte eigentlich zurück schreiben, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben....
oder drehen die mir einen, was bezwecken die??????
wurde alles ja ausführlich besprochen und mir versprochen alles zu zuschicken......Urlaub wurde ja genehmigt ( Urlaubsantrag gibts bei uns gar nicht, wurde IMMER so genehmigt)
Ruf natürlich am Dienstag meinen Anwalt an aber vielleicht weiß jemand Rat............
sorry, das es so lang wurde.......
liebe Grüße ( geh jetzt weg mit Baby bin erst heut abend wieder online)