Guten morgen ihr glöckchen :kikou:
ich hab mich soooo lange nicht gemeldet :shy:
dauernd ist irgendwas anderes. ich war ein bisschen krank (kreislauf), matti war ein bisschen krank (schnupfen), der haushalt, der ehemann, mitten im text stürzt die seite ab usw usw usw :mrgreen: und "schwupps" ist ne woche rum ;-)
alles kann ich jetzt nicht aufholen, aber fang zumindest mal an...
@ariane
schön, dass es in der krabbelgruppe toll war :bravo: . aber warum haben denn die mamas teelichter gebastelt :moque: ? das ist doch eine veranstaltung für die kinder und nicht für die erwachsenen :taquin:
wegen der pille weißt du ja... mir geht es genauso. bei mir allerdings ist die blutung alle 2 woche und dauert dann auch fast 2 wochen. mit anderen worten, ich hab ne dauer-periode :pcbreak: ! nee nee, ich hab auch die schnautze voll davon. heute abend fang ich wieder mit meiner alten pille an :super:
@anne
na du bist mir eine :taquin: ich dachte, ihr habt die kinderplanung erstmal wieder verworfen!? nu testest du doch??? was denn nun? hibbeln wir, oder hibbeln wir nicht? :FOU: :mrgreen: :roule:
schön, dass es bei euch so gut bit dem brei klappt. vielleicht ist mira wirklich kein milchmädchen, sondern steht eher aufhandfeste sachen :miam:
@corinna-doggie
er ist 70 cm groß :shock: ? wow!
das mit dem versteck-spiel kenn ich. matti macht das manchmal auch und das ist echt total süß :lover:
klasse, dass finja ihre milchschnitte mit dem bruder teilen will. das würde nicht jeder tun :roule: hat es ihm geschmeckt?
wie sieht es haustechnisch aus? habt ihr was in aussicht?
@catharina
also lass mich überlegen, was ich an medikamenten da hab... ben-u-ron zäpfchen, dentinox und osanit, kochsalzlösung (für die nase), engelwurzbalsam, heilwolle ... hmmm, ich glaub das war alles. fehlt mir was dringendes?
@corinna-cookie
traurig, die geschichte mit deinem hund :-(. natürlich ist es klar, dass du ihn abgeben musst, auch wenn es noch so schwer fällt. trotzdem ist es schade für alle beteiligten, besonders den hund. ich find es klasse, dass du dich so dafür einsetzt, dass er nicht ins tierheim kommt :super:
@dominique
hmmm, ich kann wegen dem brei nicht aus erfahrung sprechen, weil matti noch keinen bekommt. aber wenn, dann werde ich auch mittags anfangen, um die ganze sache beobachten zu können. wie alle anderen aber auch schon gesagt haben, muss das jeder für sich und sein kind selber entscheiden. du machst das schon ;-)
@kat
GERMANYYYYYYYYY :bravo: :saut: :kikou:
so, mehr weiß ich grad nicht...
@us
wie ich oben schon geschrieben hatte, waren wir alle mal ein bisschen angeschlagen. bei matti ist alles wieder super, er hatte auch nur nen leichten schnupfen. grund genug für mich trotzdem, den impftermin diese woche abzusagen :mrgreen: . den haben wir jetzt nächsten dienstag :roll: .
mir geht es so naja. ich hab ne dauerperiode. scheiß pille :pcbreak: daher kommen auch meine kreislaufprobleme. ich wollte eigentlich den streifen noch leer machen, aber ich hab jetzt die nase voll und fang heute abend wieder mit meiner alten pille an! so!
ansonsten gibt es nichts zu klagen. matti ist immeroch ein super pflegeleichtes baby. er weint kaum, schläft nachts 12 stunden ohne einmal mt der wimper zu zucken und ist einfach ein fröhlicher kleiner sonnenschein :star: . allerdings ist er etwas faul. vom drehen hält er noch überhaupt nichts, dafür greift er nach allem, was man ihm so hinhält. :mrgreen:
liebe grüße,
jenny & matti, 18W4T :love: