Oh schön!!!
wo gehts denn nun hin?? (hatte den letzten threat schon gelesen;-)
ich werde an spielzeug garnichts mitnhemen..werd mir dort dann günstig einmal sandspielzeug kaufen, das reicht!oft gibts auch in den hotels "da-gelassen-spielzeug" was man nutzen kann, dann musst nicht so viel schleppen!!!
ich war vor nem halben jahr schon in urlaub, und mein fehlrer war ich hatte viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viel klamotten für die kliene mit, werd diesmal viiiel weniger mitnhemen!!achte wirklich drauf, das du so wenig wie möglich mitnimmst, du fliegst auch allein mit deiner kleinen oder?sogar sonnencreme bekommst du im urlaub für nur einen euro mehr ca...
ich werd noch n paar bücher bzw spielzeug für drinnen einstecken, denn die mittagszeit werd ich mich mit ihr drinnen aufhalten denk ich!!wegen der sonne..
glaub man macht sich immer viel zu viel sorgen, um am ende braucht man nicht viel!!!ich werd auch keine pampers für 10 tage mitschleppen, nur n paar für den ersten tag und mir dort ne packung kaufen. wenn welche übrig sind lass ich sie im hotel für die nächsten babys!
ganz sinnvoll wäre wohl ne strandtacshe mit kühlfunktion/isoliert, damit das wasser am starnd nicht so aufheißt...
und dann musst sehen wie das mit dem essen bei deiner kleinen ist...meine ist dann erst 14 monate und im moment ist sie noch sehr knauserig mit dem mittagessen...bin am überlegen ob ich ihr für n paar tage gläschen mitnehme, sie kann sich ja nicht zehn tage lang nur von kartoffeln ernähren...
was nimmstn in der reiseapotheke mit??
lg, jessi