avin_12322326 hallo, wir haben urlaub auf mallorca (alcudia) gebucht, meine frage ist nun, ob ich dort hipp gläschen bekomme, oder sollte ich sie lieber mitnehmen? grüße mandarine
indigo_12365874 Ich sitz gerade am Pool.. ... in Sa Coma und habe in einem Supermarkt vorhin Gläschen gesehen. In größeren Supermärkten gibts auf jeden Fall Gläschen, ob Hipp weiß ich nicht genau. LG knuffi, deren Sohn schon vom Buffett mitessen kann..:D
tal_11956046 Also ich war letztes jahr in cala rajada und da gab es lidl, spar und schlecker...alles läden wo man auch gläschen bekommt. hab zwar nicht drauf geachtet, aber ich denke schon, dass du die dort bekommst. lg
andela_12524029 Ja gibt es. War vor 3 Wochen erst da. In unserer Nähe (santa Ponca) gibts nen Müller die deutsch Produkte verkaufen. Und es gibt dort überall LIDL
an0N_1296000699z Ja Du kannst dir dort welche kaufen,kosten aber ungefähr das doppelte,auch im lidl! Beim nächsten urlaub dort,werd ich mir viele gläser mitnehmen!
wynona_12636164 .. ich war vergangenes Jahr auch froh alles im Gepäck zu haben, denn es gab zwar Hipp Gläschen, die kosteten aber über das Doppelte, teils das Dreifache..... Schönen Urlaub!!!