Oh Mann,
meine Kleine ist jetzt 6 Monate, seit nem Monat ca hat sie angefangen zu essen. Ich muss dazu sagen, dass sie totaaal gerne isst :mrgreen:
Morgens nachm Aufwachen, um 20h zum ins Bett gehen und dann nochmal um 0h schlafend wird sie noch fest gestillt.
So gegen 11 bekommt sie etwas ObstKeksBrei und Mittags verschiedenes Gemüse, wo sie sehr oft schon die kompletten 180g wegzieht :mrgreen: Nachmittags nochmal Obst oder ein Griesbrei mit Mumi angemischt oder wenn sie nochmal pennen soll, wird sie gestillt ;-)
Wir haben schon von Anfang an grosse Probleme mit Kaki machen :-( Sie macht so ein dickes Würstl, dass sie manchmal echt Probleme hat, das rauszubekommen.
Sie will aber definitiv nach den Essen nicht stillen, auch nicht, wenn ich ihr nur die Hälfte gebe...
Sonst Trinken beim Essen oder zwischendurch ist auch schwer, sie mag den ApfelBananensaft, aber der stopft ja auch nochmal... :-/
Den BäuchleinTee von Hipp ist auch beliebt, da hat sie jetzt vorgestern so 300ml von getrunken den Tag über, hat gestern aber trotzdem kein Kaki morgends gemacht, sondern erst gestern abend und auch wieder sehr hart...
Wie kann ich ihr helfen? Ich hab echt Schiss, dass sie ne Aversion gegen das Kaka machen bekommt... :-/ Kam mir gestern schon so vor, als hätte sie das Kakamachen aufgeschoben bis abends... :-(