an0N_1234242499z Hallo was benutzt ihr ?? ich seh ab und an in der werbung das einige Flüssigwaschmittel die Farben entgrauen klappt das wirklich ?? :FOU: :???: ich benutze schon seehhrrr lang senestiv pulver und weichspüler da mein mann eine empfindliche haut hat ... aber ich möchte es mal ausprobieren vielleicht reagiert er endlich mal nicht auf andere waschmittel ;-) und ich will auch so tolle leuchtende farben der wäsche wie in der werbung :roule: was könnt ihr empfehlen ??????? lg soonii :bird:
coral_12861868 Mhh.... ich nehme pulver. finde das es besser riecht, und es ist besser für die maschine. hab damals auch flüssig genommen, aber ein unterschied in den farben ist mir nicht aufgefallen. lg
coral_12861868 Ps: aber das BEEEESTE flüssigwaschmittel ist Persil reine Frische :AMOUR: das riecht so hammer :mrgreen: :AMOUR:
jayda_12133111 Flüssiges Ariel Color and Style. Das ist wirklich top :BIEN: Es riecht mega gut, man braucht keinen Weichspüler. Die Farben leuchten und es wird nix grau. Nehme ich schon seit ca. 1,5 Jahren. Außerdem hab ich das Gefühl, das allgemein die Wäsche sauberer ist als mit dem Ariel Pulver. LG
maleah_12117060 Ich habe gerade das Flüssigwaschmittel von dm entdeckt - macht weiße Wäsche strahlend weiß und wirkt super gegen Flecken - hätte ich nicht gedacht, bei dem kleinen Preis :BIEN: lg,mila