Hey Mädels man mir is was dämliches passiert ,noch nie in meinem ganzen leben hab ich zu gelangt aber am Freitag war der Tag x :???: .
Bin immer noch voll geschockt von meiner Reaktion !
Grund dafür war das mein Freund gerne Bierchen trinkt und nachdem er ja schön den Männertag versoffen hat und Freitag früh gleich in Garten ist um Frühshoppen zumachen war das Maß voll. Er meint zu mir ihm ist langweilig doll und geht in Garten um was zu tun,ja in Garten ist er hat vorher in Kaufhalle halt gemacht seine Kumpels eingeladen und hau ruck in de Birne ,bin dann um 2 in garten gegangen und denk ich sehe nicht richtig echt da kommt er mir schon entgegen gedurkelt hab ihn da erst mal nur zusammen geschissen was das soll ob er mal auf die uhr schaut und was die kinder und nachbarn denken sollen . War ihm Egal,bin wieder weg bevor ich nen Raster bekomm. So abends halb 8 klingelt Tele ,ruft mich ne Freundin an und meint dein Mann und seine Kumpels laufen stocksteif durch die stadt :evil: ich dacht mich tritt ein Pferd ,auf 180 war mein puls schon und der mist nun auch noch.Mich kennt jeder Idiot hier durch mein Job und der ruiniert meinen Ruf in 1 Minute.
Hab mir dann Babysitter besorgt und bin fix in Garten gefahren und was sehe ich da :TRISTE: mein Mann eingeschlafen in der Sonne. Bestimmt 30 leere Flaschen Bier von sein Kumpels mit es sah aus wie sau im Garten :TRISTE: .
Da war es vorbei bei mir ich mir die offene Flasche vom tisch genommen und über sein schlafendes haupt geschüttet er wach geworden und meint was soll das ,ja gleich nochmal drüber geschüttet und dazu noch links und rechts ein Hieb :???: Ich hab ihn voll geschrien geheult und war eine echte Wildsau echt ,das war zuviel.Nur das schlimmste ICH HAB NOCH NIE JEMAND GESCHLAGEN :TRISTE:
Mir tut es auch richtig leid wenn ich ihn ansehe sehe ich einige kleine Wunden an Nase und Lippe :TRISTE: eine rote stelle unterm Auge und ich werde sofort traurig wenn ich nur daran denke ich schäme mich so für mein verhalten und weiß nicht wie ich das wieder hinbekomme :???:
Danke fürs lesen und zuhören