ecrin_607251 hallo ihr lieben, mich interressiert wie ihr euch bei heissem wetter draussen anzieht? und was zieht ihr drinnen in der wohnung an? bin gespannt auf eure antworten... :-) lg rino86
chara_12722091 Uns oder den kindern? Ich habe meist ein Top an, dünnen Rock oder Jeansshorts dazu. Oder in dünnes Sommerkleid, Drinnen und auch draußen, denn die Wohnung heizt sich ja auch auf.
alea_12569498 Innen gammel ich im Moment in meinen Trainingklamotten rum... das heißt kurze Hose und ein Tob... Außen meistens Rock und kurze Bluse / T-Shirt... Ich hasse meine Oberarme, deswegen kein Top :)
ecrin_607251 alea_12569498Jaaaa.... ich hasse meine oberarme auch :-( hab den ganzen oberarm nur pickel oder akne oder wie man das nennt... :evil: hab schon viele cremes ausprobiert aber nix hilft :-( daher trau uch mich gar nicht tops zu tragen...also nur t-shirts :BIEN:
finia_12377937 Drinnen gerade nur ne hotpan und ein oberteil draussen, rock, leinenhose, so ne dreiviertel jeans oder wie die heissen, leggins mit irgendwas drüber... mehr fällt mir grad nicht ein...