tonia_12773755:-)
Ja, son paar sachen kann ich dir sagen....:
:arrow: guck dir den laden genau an, ist er sauber, lass dir die eingeschweißten griffstücke zeigen..auch wenn das viele nicht so sehen, aber ich finde auch niht gut, wenn du da ein tattoo aus dem "katalog" bekommst.. Ich finde das sollte etwas individuelles sein und nicht aus irgendeiner mappe.. Wichtig sibd auch die arbeiten von dem tätowierer, guck dir das genau an! Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du mir auch gern den link von dem studio schicken und ivh gucke gern mal, wie die quali ist.
:arrow: dürfen hunde da rein? Wenn ja, ist es unhygienisch..
:arrow: ist er azsgebucht? Das ist oft ein gutes zeichen, muss aber nichts heißen..
:arrow: hat er einen aufklärungsbogen? Mit allen risiken die dich erwarten könnten? Denn viele wissen das oft nicht.. Bei uns sind das 4 DINa 4 seiten fragebogen. Die ausgefüllt und unterschrieben werden müssen.. Du brauchst auch eine pflegeanleitung.. Auch da kann man viel falsch machen.
:arrow: frag, ob du ihm mal bei der arbeit zugucken darfst um dir die angst zu nehmen.. Wenn er das nicht will.. Hm.. Wenn ja, achte drauf wie er mit allem umgeht: fasst er mit den kontaminierten handschuhen, telefon, lampe oder änliches an.. Das geht gar nicht... Lass die lieber 20 mal beraten als zu wenig.. Egal was du noch für fragen hsst, schreib mir ruhig... :-)