hallo!
1 monat nach der geburt unserer tochter habe ich den angelcare angeschafft, da ich mich damit einfach sicherer fühlen wollte.
bisher lief auch immer alles gut, wir hatten nie einen (fehl)alarm.
nun wird unsere maus am 18.06 1 jahr alt und vor 2 nächsten gab es das erste mal alarm. weil ich das mitten im schlaf gar nicht richtig realisiert hatte und nicht schnell genug in ihrem zimmer war, piepte das ding direkt nocheinmal. also müssen es mind 30-40 sek gewesen sein, die sie ununterbrochen nicht atmete. sie lag auch da wie ein stein, obwohl sie normalerweise einen sehr leichten schlaf hat. sie wurde erst wach, als ich sie in panik aus dem bett riss.
letzte nacht begann das ganze ab 0.30h. da gab es den ersten alarm und nachdem ich sie wach macht, meldete sich das angelcare 20min später wieder.
das bis um 4.30h verteilt gleich 6mal!!
sie lag anständig auf den matten, am sender ist nichts verstellt, er ist auf mittelstufe eingestellt.
ich möchte mit ihr morgen zum arzt, weil meine nerven das nicht mehr mit machen und ich echt angst habe, dass ic sie irgendwann doch nicht mehr wach gerüttelt bekomme.
was folgt dann weiter? es müssen ja all mögliche untersuchungen gemacht werden-.
meint ihr, sie muss dann ins kh zur überwachung nachts?
ich hab dann solche angst, dass sie nachts dann wieder atemaussetzer hat und die im kh dann nicht schnell genug sein werden :cry:
hatte jmd hier schon mal diese probleme?
lg
engelchen mit fynn 2 1/2 und maja fast 1 jahr