Hallo
Vll kennt sich ja jemand mit Autos aus, oder euer Mann ist KFz`ler und hat mal kurz Zeit mir zu helfen.
Ich habe folgenes Problem mit meinem Autoleinchen.
Seit einigen Tagen Klopft es so komisch wenn ich über Huckel fahre, oder Gulli Deckel usw. Es macht eher ganz dumpf KLOCK KLOCK . Nur vorne auf der Fahrerseite übrings.
Ich war damit schon in der Werkstatt und der Mann sagte mir auch woher das kommen würde.
Er hat mir auch den Namen des Ersatzteils gesagt, aber ich hab es vergessen wie es hieß. :shy:
Ich war mir eigtl sicher dass es die Stoßdämpfer sind, er meinte die seien es nicht. Er hat die Motorhaube aufgemacht und mir gezeigt was er glaubt.
Öhm, also, Oben linke und rechts da sind die Räder ja angebracht mit großen Schrauben. Und wenn man davor steht rechts da stimmt was mit der Schraube nicht und er meint die Halterung darunter könnte kaputt sein. Ja , aber wie heißt das denn da?
Er sagte auch, meine Angst das mir der Reifen abfällt sei unbegründet (wegen meines Kindes hatte ich gefragt)doch ein Freifahrtschein mit 100 über die Autobahn zu fahren.
Ja also, meine Frage war nun, wie heißt das Teil denn da? Und kann es nur das sein oder doch was anderes?
Dienstag lass ich jemanden drüber gucken der es auch repariert. Aber bis dahin muss ich auch erstmal kommen und evtl. ja noch Strecken fahren. Ungefährlich?
Beim Lenken oder so habe ich gar keine Probleme...