Boah Mädels ich bin so :twisted: und kurz vor so :pcbreak:
Bin vor 3 Wochen umgezogen und surfe seitdem über Handy oder Web&Walk Stick, der leider nur über GSM läuft und langsamer als mein Handy ist....
Geht auf Dauer schon aufn Senkel, also dachte sich die Gute: Geil bei Alice bekommst ne 16000er Leitung mit Festnetz für 15 Euro im Monat, das verkraftet der Geldbeutel schon noch...
Gesagt, bestellt.... Mittwoch war Tag der Freischaltung, der Herr von den Telekomikern da die Leitung freigegeben und die Rückmeldung an Alice geschickt und seitdem weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll....
Es geht NIX...
Erste Aussage von Alice: Der Router is wohl schrott, wir schicken nen neuen... Ok kann man noch drüber reden wenns fix geht...
Ich, Fuchs schlau besorgt sich derweil nen anderen Router...
Selbe misere, es kommt kein DSL Signal an...
Seit 3 Tagen telefoniere ich nur mit dem technischen Support, meine Kundennummer scheint da irgendwo fett auf ner Leinwand zu stehen, weil ich die schon gar nicht mehr nennen brauch und mit dem ersten Mitarbeiter bin ich seit gerade eben per "Du"...
Witzig ist, messen die Kollegen die Leitung durch geht es... So kam ich gestern immerhin für 16 Stunden in den Genuss von schnellem Internet... Der Versuch vor 10 Minuten is grad wieder gescheitert...
Ist hier irgendjemand bei Alice und hatte selbige Probleme damit?
Wie habt ihr das gelöst bekommen?
Ich will doch nur endlich wieder ordentliches Internet und nicht 20 Minuten warten bis Google mal aufgebaut ist :pcbreak: