liane_12649262 hallo ich hab heute mal so geschaut bei uns im laden und nun weis ich net welchen kindersitz ich nehmen soll. es stehen zur auswahl maxi cosi priori sps, und maxi cosi tobi bitte helft mir welchen ich nehmen soll glg anja
malati_12555903 Der adac hat getestet war vorhin schon mal auf der seite... vieleicht ist dir das eine hilfe bei der auswahl http://www.adac.de/infotestrat/tests/kindersicherung/kindersitz-test/default.aspx lg moni
liane_12649262 malati_12555903... ja das hab ich auch shcon gesehen war auch bei test .de drauf da hat der tobi besser abgeschnitten. welche hast du denn?
an0N_1203890299z Ich glaube beide sind ganz gut. Lass doch Dein Kind mal zur Probe sitzen.In welchem Sie besser sitzt den nimmst Du. Wir haben den Tobi und sind super zufrieden.
malati_12555903 liane_12649262:arrow: keinen von beiden der knirps passt noch in die babyschale(recaro) und der große hat den römer king plus.. da dieser aber nur bis 18kg geht, braucht jannik bald einen neuen. es wird wahrscheinlich der recaro milano werden
liane_12649262 ... ich kann leider meine maus och net probe sitzen lassen wei ldazu ist sie noch etwas klein sie ist gerade mal 4 monate. hat aber shcon gute 6kg ich danke euch für die antworten ich glaub dann wird meine entscheidung ja wohl doch auf tobi fallen