hemera_12916982Danke
Danke euch zwei für eure Beiträge..
Es ist so, dass mein Chef in meinen Augen ein A.... geworden ist.. ich gehe ungern hin zum arbeiten und arbeite auch noch ungern für ihn.. Er nutzt es aus, dass er der Chef ist.. lässt mich und meinen Kollegen ackern während er um 15 Uhr das Haus verlässt und nur noch telefonisch erreichbar ist..
Abgesehen davon bezahlt er mir zu wenig, was den Ausschlag für den zweiten Job gegeben hat.
Jetzt sagt ihr bestimmt, dann kämpf doch um mehr Gehalt oder rede mit ihm.. aber da wir Kurzarbeit haben, redet er sich damit halt heraus, dass er mir in dieser Zeit natürlcih auch keine Lohnerhöhung geben kann.
Wegbeworben habe ich mich auch schon, bzw. mache ich immer noch, aber habe bisher lauter Absagen bekommen. Aber ich gebe nicht auf. Werde mich weiterbewerben, bis ich da weg bin..
Das Studium mache ich, weil ich nach meiner Ausbildung unzufrieden war mit meinem Abschluss und ich noch etwas drauf packen wollte.. manchmal denke ich mri schon, dass diese Art der Weiterbildung ziemlich heftig ist, aber jetzt abzubrechen, wo ich über die Hälfte shcon geschafft hab, das geht nich..
Mein Freund nimmt mich schon in den Arm, wenn ich angekuschelt komm, bzw. er merkt, dass ich mich ganz an ihn drück. Aber richtig reden kann ich bisher nicht.. vielleicht nehm ich mal meinen Mut zusammen und rede mit ihm.. aber das fällt mir wirklich nicht leicht..
Er weiß wie viel ich im Job kämpfen muss und unterstützt mich da wo er kann, aber dass ich mich einsam und unwohl fühle, dass habe ich ihm noch nie gesagt..
Mein problem mit meiner Figur und meiner Person ist, dass ich mich erstens zu dick fühle (das hat mir mein Ex damals über ein jahr lang eingetrichtert) und dass ich mich zu anstrengend fühle für einen Freund. Wenn ich mir überlege, ich müsste mir das immer anhören oder das mitbekommen wie es mir so geht, ich glaub das würde mich viel zu arg belasten als dass ich m it demjenigen zusammen sein möchte..
Das ist mein Problem :-(