Schieb, schieb...
Würde den Thread gern wieder etwas nach oben schieben... ich selbst bin auch Mai-Mami und bin jetzt wieder so fit im Alltag, dass ich auch ab und an ins Forum schauen kann :)
Mich würde interessieren, wie sich eure Kleinen bisher so entwickelt haben? Läuft alles, wie ihr es euch vorgestellt/erhofft habt?
Bei mir läuft es richtig gut... meine Kleine ist so ein pflegeleichter Engel, bis auf ihren momentan Schlafrhythmus. Die Koliken haben wir inzwischen hinter uns gelassen, ich dachte zeitweise das hört nie mehr auf. Sie ist ein totaler Sonnenschein und lächelt den ganzen Tag, was mir sehr viel Freude bereitet. Es macht ihr Spaß, wenn man mit ihr singt oder ihr leuchtende Sachen zeigt. An richtigem Spielzeug ist sie noch nicht interessiert (wisst ihr, wie ich das ankurbeln könnte?) - dafür umso mehr am Fernseher, was mich sehr stört. Ich versuch ihn immer direkt auszumachen, wenn sie wach wird - aber dann wird sie durchaus mal stinkig mit mir. Ist das bei euch auch so? Ich will das unbedingt wieder aus ihr rauskriegen! Und stillt ihr noch? Ich hab das Stillen geliebt, aber nach einer ziemlich heftigen Grippe wurde aus meiner Milch erst Wasse rund blieb schließlich ganz aus.. :larme: das war so nach 7 Wochen und nun gebe ich Milasan (da hab ich von Bekannten gehört, dass die gut sein soll). Hmm, was könnt ich noch so erzählen.. ihre Haare wachsen leider gar nicht :( Und wenn sie da nach mir kommt, könnte es durchaus noch 2 Jahre dauern :larme:
Vielleicht noch die Eckdaten
Geburt 22.05.2011, 3115g und 49 cm, KU 36,5cm
nun 21.08.2011, 5700g etwa und 62cm, KU 41,5cm
Die Daten sind nun selbstgemessen, am 29.08. kommt unsere U4 :AMOUR:
Also dann, haut rein in die Tasten, würde gern auch etwas über andere Babies in ihrem Alter erfahren!
Liebe Grüße,
Jessi mit der kleinen Lia
(aus Berlin)