Da bin ich wieder ....
wollte mich eigentlich kurz nach dem ersten Beitrag melden aber Miss Mini P hatte enorm viel dagegen .....
@ Kerstin .... Wenn Marli das Straßenbahnfahren nicht mag kann man ihr das mit nix schmackhaft machen .... Augen zu und durch heisst es für dich .... vielleicht ist es möglich das du nur ein paar Stationen fährst, aussteigst damit sie sich beruhigt und dann in die nächste Tram steigst ..... Holle als Nahrung sagt mir nichts, hatten damals HIPP auch nur gekauft weil es im Angebort war, Pia ging es gut damit deshalb sind wir dabei geblieben ... Was deine Schnullerfrage betrifft - frag mal Lisa, die benutzt die cherrySchnuller von Nip .... wir haben ja eine beträchtliche Auswahl aber nehmen nimmt Pia nur die MAM .... aber wenns ins Bett geht ist es ihr Schnuppe, da nimmt sie den den sie kriegt ....
@ Andrea .... das waren ja nette Nachbarn .... viel Spass im Pool .... ich hab noch nicht mal ne Wanne, kann gerade mal meine Füsse in ne Schüssel stecken ....
@ Bahar ... uns gehts den Umständen entsprechend ... der Schub ... ja wir geben auch schon Brei aber wenn sie erst meckert wenn sie total hungrig ist klappt es nicht so richtig ... sie isst so 4 - 6 löffelchen mittags und dann die Milch und ich geb ihr nachmittags den Abendbrei da auch so 4 - 6 Löffelchen .... sie isst sehr schlecht .... ob flüssig oder fest ist egal .... aber Leberwurst mag sie gerne schlecken ....und Bana futtert sie aus der Hand ...
@ Maga ... jupp es wird verdammt stressig werden, mich nervt schon der Badezimmer Neu - und Umbau ... und ihr zimmert ein ganzes Haus ....
@ Michaela .... EGO darf doch sein .... bist denn jetzt frisch geduscht und morgen melden sich denn deine Muskeln oder??? .... Meine SS Pfunde werden noch ein bissel kleben bleiben .... habe ja nicht nur die von Pia, die von Raphael sind ja auch noch da .... wollte damals nicht abnehmen ....
zu uns .... Hatte heute mal wieder Rückbildung, SCHEISSE iist das anstrengend wenn man alle Übungen mitmacht, normalerweise meldet sich Pia zwischen drin und ich kann nur einen Teil mit turnen .... war heute nämlich alleine unterwegs, Pia war zu Hause bei Papa .... wir hatten ja den Elektriker im Haus, jetzt hat Rico keine Ausreden mehr bezüglich des Bades .... Sie hat ihn ganz schön auf Trab gehalten .... wollte wieder nicht essen und irgendwann schreit sie vor Hunger und will trotzdem nicht essen .... und dann noch das weinen weil sie übermüdet ist .... da hilft nur in den Arm nehmen und schaukeln .... oder eben Tragetuch ....
Jetzt frage ich mal, was würdet ihr machen, bei Pia sind 26 Grad im KiZi, trotz das, dass Rollo unten ist, ist so ein beschichtetes .... habe keinen Sommerschlafsack wollte aber auch keinen kaufen, hatte überlegt ihr ein t-shirt von mir anzuziehen, aber die sind nicht strampeltauglich ....
Ach so habe da ein großes PROBLEM .... Pia liebt ihr Schmusetuch, ein Hase von Babydream von Rossmann, gab es in dem Willkommenspaket zum Babyclub, wollte jetzt 2 nachkaufen damit ich Reserve habe und immer einen waschen kann .... ABER ES GIBT SIE NICHT MEHR .... hat eine von euch vielleicht einen über ???? Gibt es welche noch in euren Rossmann Märkten ???
BITTE HELFT MIR , sonst bleibt nur noch Ebay und da ist es mir entschieden zu teuer
So, werde jetzt ein bissel Horatio gucken und hoffe ich bekomm das Ende mit ....
GVLG