Hallo erstmal,
ich fange einfach mal direkt an. Ich schminke mich gerne und auch viel. Mache immer Abdeckstift und Puder drauf und dann mehrere Schichten Mascara, Kajal und Eyeliner. Mit Schminke finde ich mich wirklich hübsch, ich werde auch sehr oft von Männern angesprochen.
Sobald aber die Schminke weg ist, fühle ich mich schrecklich. Ich würde niemals ungeschminkt aus dem Haus gehen, sogar zur Mülltonne laufe ich nur mit heruntergezogener Kapuze und Sonnenbrille. :cool:
Es könnte mich ja einer sehen, der sich dann bestimmt denkt "Oh Gott, sieht die scheiße aus ohne Schminke".
Ich musste vor einigen Wochen ins Krankenhaus und mir ging es körperlich auch sehr schlecht aber dennoch habe ich meine ganze Kraft zusammen genommen nur um meine Schminke für das Krankenhaus einzupacken. Bescheuert oder? :bete:
Meine Ex-Freunde haben mich auch noch nie ungeschminkt gesehen, trotz langjähriger Beziehung. Ich lache mich grad selber aus. :roule:
Ihr kennt doch bestimmt alle Kim Debkowski von DSDS oder dem Dschungelcamp. Sie sieht mit Schminke total anders aus aber trotzdem ist sie ungeschminkt noch hübsch, wenn nicht sogar hübscher.
Ich würde auch so gerne einfach mal vor die Tür gehen ohne mich vorher ne halbe Stunde fertig machen zu müssen. Geht es jemanden ähnlich wie mir? :(