ach leute, iwi ist grade alles doof. In mir drinne sieht es grausam aus. Ihr wisst nicht in was für einer situation ich stecke.
Ich bin so allein, nur ich und die kinder und ich fühle mich, als wenn alle auf mich einschlagen wollen.
Ich habe keinerlei kontakt mehr zu meiner familie. Dies belastet mich, aber ich kann es wirklich nicht ändern! Auch freundinnen habe ich bis auf eine, keine! Die andere bei der ich mit den zwergen gewohnt habe, hat sich mit ihrem mann zusammen getan (der mag mich nicht und hat sie quasi vor die wahl gestellt). Auch das belastet mich! Ich hab finanzielle nöte (keine schulden, aber einkommen bin ich abhängig und das darf ich auch spüren) und wohnungstechnisch...tja, das erzähl ich euch lieber nicht.
Ich bin total einsam und würde so gerne mit jemanden darüber reden und generell mehr mal kontakt zur außenwelt haben ohne mich wie ein störenfried mit meinen drei kindern zu fühlen.
Ochman, ich bin einfach unendlihc traurig und mir ist der ganze druck von außen und alle verpflichtungen von außen (behördengänge und komentare von verwanten/freunden) ist mir alles zu viel, Ich würde mitlerweile gerne im himalaya leben mit meinen kindern ohne jegliche drücke!
so, jetzt hab ich den laptop vollgeheult! Ich fühl mich so grausam grade, echt nur am heulen!
lg