Hallo zusammen!
Es geht wieder mal um meinen sohn und damit auch um mich! Er ist 11 monate und heult den ganzen tag nur rum, wirklich den ganzen tag und die ganze nacht... Ich krieg seit 11 monaten keinen richtigen schlaf weil er alle 3-4 st. Aufwacht und schreit, alleine einschlafen tut er nicht, sondern nur mit flasche und mir, das braucht er nachts auch um wieder einzuschlafrn, heute nacht z.b. 6 mal!!!!
Tagsüber heult er sobald ich mich weiter als 2 schritte von ihm entferne, wenn ich koche sitzt er aufm boden direkt neben mir, aber nein er will direkt bei mir aufm arm sein um alles zu sehen was ich mach!
Ich versteh ja wenn er meine nähe braucht bin ich da, aber er will herum getragen werden, es reicht nicht wenn wir zusammen in einem raum sind!
Ich kann einfach nicht mehr, wie soll ich mich verhalten? Kann ja nicht tag und nacht nach seiner nase springen, er muss doch verstehen, dass er auch mal warten muss... :???: :TRISTE:
Verlier so langsam den überblick und weiss nie wie ich mich in solchen situationen verhalten soll!
Hoffe ihr könnt mir tipps geben oder so!
LG