silje_12055427 Hallo, seit gestern hab i mein neues handy und nun brauch i UNBEDINGT ein neuen klingelton, aber ich finde NIX....meine ganze musik auf dem PC is irgendwie unpassend...aber ich WILL eine NEUEN haben :FOU: Also was habt ihr für einen tollen...??? lg
solomio94 :arrow: soulmate-Natascha Bedingsfiled für mein freund tiktok-Ke$ha für alle andern meine mutter hat mich wie ic der mond ist aufgegangen singe (da war ich aba nohc ein kleines kind hehe hat sie aufgenommen und jez is es ihr klingelton)
silje_12055427 solomio94Lol das ja auch geil von deiner mama.....meine mama meinte auch ich solle aufnehmen wenn meine maus (im sep.3) HEIDI singt :mrgreen: allerdings kommt bei ihr nur ein HEEIIIIDIIII raus :mrgreen:
an0N_1194542799z Mhm... Klingelton auf dem Iphone so ne Sache :D Aber es gibt tolle Apps mit lustigen Klingeltönen :D Unter anderem als News Reporter oder als Clown im Saw Verschnitt. Meine Freundin hat ein lachendes Baby... Was hast du denn jetzt gerade als Klingelton?
an0N_1287935099z an0N_1194542799zDoch das geht zwar nur 30 Sekunden aber es geht es gibt so Apps wie Ringtonemaker damit kannst du dir die 30 Sekunden asu dem Kied rausschneiden und dann hast du den Klingelton
silje_12055427 Toll da sind schon echt geile sachen dabei :mrgreen: bis jetzt hab ich mich aber noch nicht 100% tig entschieden.. also bitte weiter machen :AMOUR:
tal_11956046 P.y.t. von michael jackson... hab auch ein iphone, habs aber grad überlistet und mir meinen klingelton gezaubert :BIEN: