ich bin fix und alle. Mein Sohn hat von heute auf morgen beschlossen zwei stunden weniger zu schlafen. Er war heut schon 4.30 Uhr wach.
Alle Versuche ihn nochmals schlafen zu legen scheitern obwohl er hundemüde ist. Ich bin total unausgeruht kann aber auch Vormittags nicht noch mal einschlafen. Er schläft jetzt im Schnitt 11 Stunden!!!! :!!!: inkl. Mittagschlaf. Vorher waren es 13 Stunden.
Heute früh war ich so fix und foxi, dass ich innerlich ganz viel Wut hatte. Ich verlasse dann den Raum, um mich zu beruhigen. Ist das normal, dass er auf einmal so wenig schläft? Woran kann es denn liegen?
Versuchte ihn auch schon sehr oft Nachmittags nochmal schlafen zu legen, doch er ruht sich nur aus, was ihm offensichtlich schon reicht. Trotzdem geht er dadurch nicht später ins Bett sondern schläft 18.30.19 Uhr spätestens ein und steht 4.30-5.00 Uhr morgens auf. Er ist auch ständig wach in der Nacht, sodass ich derzeit auch nciht durschlafe.
Och Mensch, er hat immer so schön geschlafen und nun sowas. Meine Augen brennen schon richtig.