Ich finde
das auch völlig in ordnung......ich glaube das es das selten gibt das ein einziger mensch allen ansprüchen die ich an den gegenüber stelle gerecht wird oder erfüllt.
mein partner zum beispiel ist ein toller papa und er ist immer für uns da,er ist der einzige,neben meiner mami,den ich bei mir haben möchte wenns mir schlecht geht(KH) und er erträgt all meine launen mit bravour.....die geburt unseres kindes war perfekt,nicht nur weil es schön war,sondern weil er ganz natürlich wußte was ich brauche!
aber es gibt eben auch sachen wo wir nicht harmonieren...zum bsp über gott und die welt reden....naklar reden wir miteinander,aber oft sind unsere gespräche geleitet vom alltag......ich habe einen beruf in dem ich viel reden muss und viel gebe für die menschen mit denen ich arbeit,da habe ich abends oft keine lust mehr auf gespräche.....
da gibts aber einen mann,den ich schon länger kenne,mit dem es mir einfach ganz leicht fälltmich stundenlang zu unterhalten,er macht mir komplimente und ich kann mal abschalten....
also,ich denke jeder mensch sollte tun womit er glücklich ist und was ihm gut tut,wir haben nur das eine leben......aber man sollte immer das risiko bedenken das man jemandem weh tun könnte.....
carina