Habe
Jetzt nicht slles gelesen, aber soweit ich es mitbekommen habe, geht es darum das wusel ihren hund bei ebay-kleinanzeigen reingestellt hat. Und wo ist jetzt genau das problem?? Ich frage vorsichtig, weil ich denke es macht doch keinen unterschied ob, der heiße draht, ebay kleinanzeigen (da wird er übrigens nicht versteigert, was echt krass wäre)oder auf sonst irgendwelchen internet seiten. Willkommen im 21. Jahrundert! Es ist nunmal so das wir uns unglaublich viel im netz bewegen (gofeminin ist auch im internet) und ob es nun in der zeitung steht oder sonst wo.. Völlig egal... Wenn sie ihr kind schützen will ist es doch berechtigt. Wenn sie einen thread eröffnet hätte: mein hund hat mein kind gebissen. Wäre es doch viel schlimmer. Und woher soll sie denn wissen, dass der hund so auf das baby reagiert? Hunde haben keine gebrauchsanweisung, wo drin steht: achtung nicht baby geeignet... ! Ich bin zwischen 3 riesen hunden aufgewachen und das ging. Aber wie menshen, sind hunde nicht berrechenbar...
Lg candy