Hallöchen,
ich habe Fernweh...
was bietet sich an für ein Kind mit 13/14 Monaten. Wir wollen Ende August /evtl Anfang September verreisen.
Center parcs? Aber wenn schlechtes Wetter ist, dann kann man auch nicht viel machen, oder? Und wenn schönes Wetter ist, dann gibt es da keinen Strand oder so, oder?
Ferienwohnung an einem schönen See? Ich glaube, da sind wir jetzt schon viel zu spät dran dieses Jahr oder es wird zu teuer. Wir kommen aus Thüringen, dann müssten wir auch weit fahren. Hmm, weiß nicht. Ich denke, Hauptproblem ist die Verfügbarkeit/Preis.
Heute hat mich ne Freundin noch auf die Idee gebracht: sie fliegen mit ihren beiden Kindern (3, halbes Jahr) in die Türkei. Ich hatte vorher immer die Einstellung, dass Fliegen mit einem 1-jährigen Kind nicht sein muss und so ein heißes Land dann auch schwierig ist. Ich weiß ja auch nicht, wie weit meine Kleine (jetzt 10 Monate) dann schon ist, d.h. ob sie läuft, was sie dann schon isst (zur Zeit trinkt sie früh und abends noch ihre Milch dazu) und ob es am Strand nicht zu kompliziert wird mit Baby - Sand, Hitze, Mittagsschlaf usw.
Aber Lust auf Strandurlaub hätte ich schon irgendwie...
Wie war es bei euch? Hat alles geklappt? :?:
Wo fahrt ihr dieses Jahr hin? :?:
Über viele Erfahrungsberichte und Tipps würde ich mich freuen :razz:
LG funnysunny mit Feline (10 Monate)