Guten Abend..
Ich muss mal etwas ausholen...
Vor ca. 3-4 Monaten habe ich bemerkt, dass die Lympfknoten in der Leiste angeschwollen sind. Seit ca. 3 Wochen tuts auch sehr doll weh. Also bin ich letzte Woche zum Arzt. Meine Ärztin sagte auch, dass die Lympfknoten sehr angeschwollen sind und das es eventuell von einer Entzündung kommen könnte. ALso hat Sie Blut abgenommen.. Ich muss auch noch hinzufügen, dass Ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe.. Das habe ich auch bei dem Arztbesuch nochmal angesprochen, da ich das Gefühl habe es ist die letzten Wochen immer schlimmer geworden. Ich habe immer wenn ich so länger als 5 Min stehen muss dass so ein Herzrasen, in meinen Ohren flattert es total. Und ich habe das Gefühl, dass ich jeden Moment ohnmächtig werde. Mir ist aber kein bisschen Schwindelig. Ich habe einfach nur das Gefühl, dass mein Körper versagt. Und dieses Gefühl wird immer schlimmer... (So dass ich schon dachte ich hätteeine schlimmere Krankheit weil es bestimmt nicht so stark von der Schilddrüse kommt.
So dann sollte ich am Montag anrufen wegen den Blutwerten.. Meine Ärztin meinte, dass ich täglich wegen der Schilddrüse nur noch eine halbe Tablette nehmen soll anstatt einer ganzen. ( Also kann die überfunktion ja nicht so stark ausgeprägt sein, und ich habe vllt doch etwas schlimmeres, dachte ich mir.) Dann sagte Sie aufeinmal "Ihr Blutbild sieht nicht so gut aus. Ich denke aber eher, dass das alles von einem Virus kommt den Sie vllt vor paar Wochen hatten. Also Sieht eher nach einem Virus aus als Leukämie" :shock: :shock:
Ich selbst habe nie dieses Wort in den Mund genommen also, war ich recht geschockt..SIe meinte dass wir noch 2 wochen warten sollen, wenns nicht besser ist soll ich nochmal hin. Dann sagte ich, dass ich doch bestimmt KEINEN Virus hatte, da ich die Lymfknoten hja schon seit ca 3 Monaten angeschwollen habe... Und die schmerzen werden in den letzten Tagen immer schlimmer.
Und ihre Reaktion war dann "Ne dann kommen sie bitte sofort am Donnerstag in die Praxis und ich gebe ihnen eine Überweisung zur Probebiopsie." :shock:
Morgen muss ich also dahin.. Und im moment weiss ich garnicht was ich denken soll.. Kann es vllt doch ein Virus sein... Habe ich Leukämie.. Habe ich vllt Lympfknotenkrebs...
Das sind so meine Gedanken im Moment.. Ich weiss, dass kann mir keiner von euch beantworten.. Aber vllt hat ja jemand von euch erfahrungen..?!
Bitte nur ernst gemeinte Antworten..
Liebe Grüßen und noch einen schönen Abend..