Hallo,
ich habe mich extra mal hier angemeldet, weil ich unter anderem auch an der Meinung der Damenwelt interessiert bin. Auch fand ich die Rubrik Kosmetik allgemein recht angemessen.
Als Mann lasse ich regelmäßig eine fußkosmetische Behandlung über mich ergehen, weil ich schlicht und einfach auf sehr gepflegte Füße (und auch Hände stehe). Das gehört für mich genauso dazu, wie der regelmäßige Friseurbesuch. Ich fühle mich damit wohl.
Mir ist aufgefallen, dass es jedesmal Schwierigkeiten gibt, wenn ich mal das Kosmetikstudio wechseln möchte. Viele Kosmetikerinnen sagen bereits am Telefon, dass sie keine Männer behandeln. Andere wirken eher belustigt. Wenn ich bei der Pediküre frage, ob es möglich wäre ganz neutralen, dezenten Lack auf die Nägel aufzutragen, damit es noch gepflegter aussieht ernte ich nur Unverständnis und Kommentare wie: "Wir können ihnen ihre Nägel auch pink lackieren, wenn sie das mögen."
Wie ist das bei euch? Wirken gepflegte Männerfüße auf euch Frauen attraktiv. Seht ihr das neutral oder steht ihr drauf? Was haltet ihr von Männern in sportlichen Flip-Flops oder auch komplett barfuß in Jeans, etc.?
Ich bin da echt mal neugierig... zumal ja auch der Sommer vor der Tür steht.
Viele Grüße,
Cedric