Hallo Mamis
Ich hab da mal ne Frage, ich habe hier seit ein paar Jahre ein gut befreudetes Paar.
Meine Freundin war fast Zeit gleich wie ich Schwanger und hat 1 Monat vorher Entbunden :happy: alles schön und gut nur gestern hatte wir ein Gespräch so unter Frauen und sie stellte die Frage "Hey Mira mal ganz ehrlich bin ich Fett?"
Ähm ich konnte mich geschickt aus der Situation entkommen :larme: mein Mann kam grad nach Hause.
Tja ein wenig zur vorgeschichte: Wir beide waren ziemlich schlank (ich wollt sogar 2-3 Kilos mehr)
Gut wir beide wogen bei 1,65m 50/51 Kg jetzt nach der Geburt hab ich warscheinlich 2-3 Kilos mehr :super: sie leider aber 15-18 :larme:
gut ihr Mann beschwert sich das sie nix dagegen tun will. Hab das Gespräch mal mit gekriegt (mein Mann und er waren im Garten ein Bierchen trinken) er würde ja auf den kleinen Schauen und so weiter.
Gestern hat mein Mann ihm erzählt das ich jetzt 2 mal in der Woche ins Zumba gehe (will mich auspowern und macht riesig spass) jetzt will ihr Mann das ich sie mitnehme und für mehr Bewegung annimieren :larme: ich hab aber angst das sie blöse wird oder so immer hin ist die Geburt ihres Sohnes 5 Monate zurück und ich kann verstehen das sie kein Bock hat.
Auf der anderen Seite textet sie mich zu "ich bin dick" "find keine kleider" ich sag ihr immer das sie sich Zeit geben muss und sie sicher nicht Fett ist....mollig eher aber das sag ich nicht.
Wie kann ich sie dafür begeistern was zu tun, damit sie sich besser fühlt? Und würdet ihr ehrlich sagen das sie für ihre grösse viel auf den Rippen hat? :larme:
Meno :larme: ich will sie nicht beleidigen oder so :larme: Frauen sind da extrem empfindlich :larme: