JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. ........
ihr dürft mir gratulieren,ich hab den neuen thread gestartet. :bravo: :bravo: :bravo:
und das hoffentlich mit den halbwegs richtigen angaben :cool:
mädels,ich wollte mich ja immer melden,aber nicht nur das ich wenig zeit hatte und immer ein kind auf der matte steht,nein,ich hab noch nen übelst abgelaufenen joghurt gegessen und mir den magen verdorben,sprich: ich hatte 2 tage und nächte lang kotzerei hier.
weitere details erspar ich euch. war schlimm genug,ich hasse sowas. dann lieber ne erkältung.
vor allem wurde mir unterwegs so plötzlich schlecht und ich unterhielt mich noch mit einer freundin und wimmelte die so ab weil ich brechen musste und lief weg..oberpeinlich.
aber jetzt ist wieder alles im lot und die mutti hat wieder was dazugelernt: nichts essen was mind. eine woche schon abgelaufen ist :beurk: :beurk: :beurk:
ansonsten gibts nicht viiiel was ich noch behalten habe.
hier schleicht sich wieder ein normaler schlafrhytmus rein, aurelia wird größer und speckiger,gedeiht gut und die anderen sind irre,durchgeknallt,jähzornig,v errückt und witzig wie bisher.
mariella ist komplett trocken,von einem auf dem anderen tag und meint ich wäre bekloppt und würde nur blödsinn amchen.
rene ist uno-süchtig und milla sorgt bei uns noch für hörschäden aller art.
marko liegt gerad hier nebenbei und zieht sich so nen RTL2 mist rein,irgendwas mit checker..dieser cosimo und playboy 51..hilfe :beurk:
heut waren wir beim turnen,danach auf dem spielplatz,dann rene vom kiga abgeholt und dann wieder raus auf dem spielplatz..
mädels,ich komm irgendwie damit zur zeit nciht klar wie schnell die zeit vergeht..jetzt ist aurelia schon 5 mon. alt..bald gibts richtiges essen,oh man..
irgednwie finde cih das bei so kurzen abständen viel schlimmer..das lief alles so schnell vorbei,nebenher..weiß nciht :roll:
naja,egal.
ich muss mir nun endlich mal die drillinge anschauen..und hoffe schnell von euch allen wieder zu hören :-D
melde mcih morgen wieder,versprochen..wollen ja nciht wieder untergehen ;-)
also..schlaft jut..ich muss noch den dicken kater hoch holen.
auf den bin ich auch momentan soooo stolz. der gurkt hier ja immer genervt rum. aber gestern..mädels. wie ein junger hecht rannte er über den spielplatz und kletterte an einem baum hoch. der dicke..kaum zu glauben.
da hätte ich am liebsten runtergrbrüllt "seht,das ist MEIN kater"..
so knuffig der große.
so,ich muss los..hock hier in unterwäsche und muss noch wäsche machen..nicht das marko doch nochmal sex will,man sieht ja was bei rauskommt,also schnell ein omma-nachthemd drüber ziehen oder die berühmten mieder slips von sabbelchen,HAHAHHHAHAHHAHA..
sabine,das ding hab ich immernoch..hab ich letztens noch in der hand gehabt und musste schmunzeln :roule: :roule: :roule:
nachtiii..*anja*