ennis_12450675 Hallo Ich suche einen ital. Jungennamen: Mein Vorschläge: Matteo Romeo Giuliano Alessio Diego Leandro Valentino Adriano Massimo Ricardo Alessandro heisst unser 1. Sohn -) Was gefällt euch am besten bzw. neue Vorschläge ? Danke im voraus ! Liebe Grüße Capobianco
andra_12967308 :AMOUR: mein 2. sohn heisst :AMOUR: :AMOUR: FABIO :AMOUR: ricardo und dario standen bei uns auch ganz oben auf der liste, haben uns dann für Fabio entschieden :AMOUR: lg naddl + lukas (2,5jahre) :AMOUR: + fabio (6 monate) :AMOUR:
sabidani208 :mrgreen: Wenn meine kleine Hexe einen Schniepi gehabt hätte, wäre sie ein Ricardo geworden!! ;-) Lg Sabi :mrgreen:
ennis_12450675 Ja wir sind Italiener und der Nachname ist Capobianco Ja wir sind Italiener und der Nachname ist Capobianco
bettin_11904309 Einer meiner cousins heisst nico.Und mein sohn hat auch einen ital.vornamen , erst heisst luca.Leandro finde ich aber auch ganz nett.
tuva_12640527 ennis_12450675Meine beiden neffen heißen carlos und antonio. glaube aber,carlos ist spanisch...? lg
ennis_12450675 Ich glaube wir nehmen Alessio oder Matteo Ich glaube wir nehmen Alessio oder Matteo unser erster sohn heisst Alessandro
ennis_12450675 Keine vorschläge mehr ? denke wir nehmen Alessio -) obwohl hhhmm Matteo und Diego sind auch nicht schlecht -)