Guten morgen!
Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Zu meinen Gründen später mehr...
Erstmal freut es mich, dass es dem Kleinsten Nachwuchs in der Runde an nichts mangelt und er so gut gedeiht.
Jan hatte auch immer gut zugenommen bereits ab dem 3. Lebenstag, denn ich hatte schon 43 h nach der Entbindung meinen Milcheinschuss und es hatte auch gleich super funktioniert.
Er war Do Nacht geboren und schon Sonntag musste ich ihn nicht mehr vor und nach dem Essen wiegen. Er wog zur Geburt 4270 gr und mit 7 Wochen 6920 gr :mrgreen:
Die 10 kg haben wir dann zur U5 gerissen :mrgreen: (10020gr)
Also! Gut gemacht und weiter so, Droggel!
Drehen im Bett: das macht meiner seit 3 Tage und zwar so, dass er nachts anfängt zu krabbeln weil wir nur ein Bett haben, dasd 60 breit ist und er dann keinen Platz zum Wenden bzw Zurückdrehen hat. :-/
Muss ihn dann immer wenden und dann denkt er, ich will mit ihm spielen :-D
Nun zu meinen Gründen. :-(
Die Bronchitis haben wir überlebt, auch die Nächte mit über 40 Fieber. Leider hatte ich mich dann sngesteckt und nur mit Paracetamol wurde ich der Sache nicht Herr. Ich war körperlich und geistig ein Wrack.
Jan ging es wieder gut und mir ging es saudreckig. Ich konnte einfach nicht für ihn da sein.
Ich weiss gar nicht wie ich es euch sagen soll...
Wir haben abgestillt. :-(
Er hatte ja nie die Flasche auch nur in den Mund genommen, aber er muss das wohl gemerkt haben, dass es jetzt besser wäre. Anders als erwartet, hat er sie anfangs auch nicht von Dritten (meiner Ma) akzeptiert, sondern von mir.
Ich hatte Tränen in den Augen, aber inzw geht es uns gut. Das beste daran ist, dass sich die Beziehung zu seinem Papa verbessert hat. Er kann ihn jetzt auch mal zu Bett bringen, kümmert sich jetzt ganz anders um ihn. Kann das gar nicht erklären. Ich glaube, Schatzi hatte da ne Blockade im Kopf, dass ich ihn immer nur mit Brust beruhigen konnte und Janni konnte es ihm auch schwer machen. :AMOUR:
Inzw haben wir auch die Milch gefunden, die für Jan funktioniert. Er hatte immer voll nachts mit bösen Blähungen zu tun und zwar so doll, dass er aufwachte und beim Pupsen weinte! :NON:
Haben jetzt eine ohne Prebiotik und Probiotik, denn obwohl die Milch damit wohl näher an der Mumi sein soll, kam mein Kleiner damit nicht klar.
Ich kann verstehen, wenn ihr mich jetzt von der Liste nehmt und hoffe ihr habt nix dagegen, wenn ich ab und zu mal mitlese bzw meinen Senf bzw Erfahrungen mit abgebe.
Ich danke euch für alles und wünsche euch alles, alles Gute!
Eure Nancy mit Jan Erik, der 8 Mon gestillt wurde