Huhu
Also erstmal finde ich hipp gar nicht so teuer, gut die ha Nahrung kostet 10 Euro aber du musst mal bedenken das dein kleiner nicht immer so viel Milch trinkt wie jetzt. Irgendwann sind es nur noch 2 Flaschen am Tag....
Wir haben ab der 2. Lebenswoche Aptamil ha pre gefüttert und ab der 9. Die 1er unx er kam mit der 1er viel besser klar als mit der pre, also vom Stuhlgang und den Blähungen her. Jetzt mit 7 monaten können wir normale Milch füttern also kein ha und sind somit auf hipp umgestiegen (8 Euro, 600gr) war am Anfang auch immer am überlegen zu wechseln aber ich hatte Angst David das er Verstopfung oder starke blähungen bekommt deshalb kam der Wechsel erst jetzt
Naja das der kleine nur alle 4 Tage macht ist gar nicht so schlimm aber das er dabei weint zeigt das es ihm unangenehm ist und evtl Ne Verstopfung im Anmarsch ist. Die kümmelzäpfchen sind schon mal gut damit er mal wieder alles rauslassen kann.
Ich würde mir an deiner Stelle nen erneuten und endgültigen Wechsel überlegen
Achja Alete hat übrigens nen ziemlich schlechten Ruf, also zumindest Hand ich noch nie etwas gutes gehört oder gelesen
Naja viel glück
Lg
Anastasia