Hallo zusammen,
ich habe eine ganz blöde Frage: Ich war in der SS bei einer FÄ, die zwar menschlich sehr nett war, aber mich fast die komplette SS kirre gemacht hat und mich damit in Dauerstress versetzt hat. Deshalb habe ich nach der SS gewechselt und bin schon bei der Nachuntersuchung nach 6 Wochen bei der neuen Ärztin gewesen.
Die neue Ärztin fragte natürlich, warum ich wechsele und ich habe ihr erklärt, dass die andere Ärztin zwar nett war, aber mich so verrückt gemacht hätte, dass ich das nicht mehr wollte. Dann habe ich noch sinngemäß gesagt (ich weiß den Wortlaut nicht mehr genau), dass ja auch das alte Jahr vorbei wäre und ich mein Glück im neuen Jahr gerne bei ihr versuchen würde. Jedenfalls hat sie dann gemeint "da kann ich mit leben". Hab ich denn was falsches gesagt? Mache mir jetzt irgendwie Sorgen, dass sie das falsch verstanden hat. Ich will ja nicht dauernd die Ärztn wechseln, sondern suche eine, wo ich auch lange hingehen kann. Meint Ihr, dass sie das beim nächsten Besuch vergessen hat? Sie sieht ja dauernd neue Gesichter...
Dazu kommt, dass jetzt die alte Ärztin mit der neuen in einer Gemeinschaftspraxis neu zusammengezogen ist, aber Patienten werden wohl nicht gemischt.
Danke für Eure Meinung
Murmel