Hallo ihr Lieben!
Mein Kleiner wird in 1 1/2 Stunden 6 Monate alt :shock: :AMOUR: und hat seit Mittwoch ein sehr komisches Essverhalten :???:
Ich muss aber dazu sagen, dass er am Dienstag geimpft wurde (zweiter Teil der 6fach Impfung) Aber am Dienstag war noch alles in bester Ordnung!
Aber seit Mittwoch isst er sooo wenig. Ja ich weiß, ich hab ja auch nicht jeden Tag gleich viel Hunger. Aber sooo wenig?
Bisher hat er ungefähr so gegessen:
zwischen 05:00 und 07:00 ca. 100ml
zwischen 09:00 und 10:00 ca. 180ml
zwischen 12:00 und 13:00 ca. 180ml bzw. Gemüsebrei
zwischen 15:00 und 16:00 ca. 180ml
zwischen 18:00 und 19:00 ca. 180ml
und dann noch vor dem zu Bett gehen noch ca. 50-150ml, je nach dem wann er müde wird.
Am Mittwoch sah sein Essensplan ca. so aus:
06:00 ca. 50ml
10:00 ca. 90ml
16:15 ca. 150ml
19:00 ca. 180ml und dann direkt ins Bett.
Donnerstag ging einigermaßen, aber nun seit Freitag wieder das selbe Spiel. Brei funktioniert überhaupt nicht mehr, verweigert er komplett (hab schon so ziemlich jeden Gemüse- und Obstbrei versucht zu füttern, keine Chance!)
So langsam mache ich mir ein wenig Sorgen. Ansonsten ist er fit und munter, er hat kein Fieber und die Windeln sind auch noch im grünen Bereich finde ich.
Ich war am Mittwoch mit ihm bei einer Hebamme und sie meinte solange die Windeln nass sind ist alles ok. Aber ich mache mir trotzdem Sorgen :TRISTE:
Sind meine Sorgen berechtigt? Oder ist es wirklich ok, solang seine Windeln nass sind?
Achja, er bekommt übrigens die 1er von Aptamil!
Bin über jeden Tipp, Rat oder auch einfach nur aufmunternde Worte dankbar!
Liebe Grüße
Julia & Niklas :bebe: