ophrah_12739414 :kikou: Ach Somebody, sei nischt traurisch....... Isch liebt Dir trotzdem :AMOUR: :kikou: :kikou: :kikou: :kikou:
vienne_12837757 :cry: :cry: :cry: Ich habe mein trauer schon beim Bettenbeziehen rausgelassen, aber ich bin noch immer untröstlich :roule: Nänä, da bleibsch doch lieber hier, das is wenigstens zicken mit Niveau ;-)
ophrah_12739414 Die some hat heute wieder zuviel gemäht ........ :NON: So und nu isse raus .......Und nu isse traurisch...und ich und die Mopsi auch..... :TRISTE:
vienne_12837757 Ja ich gebs zu ich wollte das grünere Gras auf der anderen Wiese näher betrachten, aber die Kläffer haben mir in Hacken gebissen und ich musste wieder auf meine triste Weide :mrgreen:
ophrah_12739414 Man, jetzt ist mir voll laaaaaaaaaaaaaaaaaaagweilig... ......... Some, watt machen wir denn nu ? Mopsi, Cong was macht ihr ? Ach, Mopsi schaut gleich Tatort und dann :AMOUR: :bb:
vienne_12837757 Hach ich weiß auch nicht, ich glaub ich schwing mich nachher gleich mal unter die Dusche und hier sieht es, wie jeden Montag Abend aus wie nachm kalten Krieg!! War den ganzen Tag am pissen und wir konnten nicht rausgehen :-/
ophrah_12739414 vienne_12837757Mensch some.... die haben dich aber ordentlich durcheinander gebracht, was..... Heute ist SONNTAG ABEND !
vienne_12837757 Wegen dir hab ich nen Herzkasper bekommen du :NON: Auf einmal gröhlt mein Handy los das ich ne neue Mail habe und du mir ne Freundschaftsanfrage geschickt hast :mrgreen: Mein Puls pocht immernoch bis in Kopp :FOU:
ophrah_12739414 vienne_12837757Jau...und die cong hat da schon eins und eins zusammengezählt aber das wird schon....die wird sich nicht ändern.... :vache:
vienne_12837757 :arrow: Du weißt wen ich meine? Absolut obernervig und reißt das Maul immer nen ticken zu weit auf?
vienne_12837757 Na klar, immer rein hier aber nur wenn du was von deiner überschwänglichen Liebe für mich übrig hast :mrgreen:
vienne_12837757 :cry: Ich wurde gemobbt :mrgreen: Da waren ein paar Damen zu sehr auf ihre rosa Welt genormt und weigern sich nach ein paar ernsten Worten von mir auf dem Arsch der Realität zu landen :mrgreen:
an0N_1287935099z Der verwirrte Streusel meldet sich zurück und denkt sich häääääääähhhhhhhhh :???: :FOU: :mrgreen: :mrgreen: