:mrgreen:
Hört sich an wie mein Cem, der ist auch durch Papa total verzogen .
Er muss nur auf dem Arm sonst schreit er total, sein Vater darf weder auf Klo noch irgendwoanders hin ohne das er ein Anfall bekommt.
Er kratzt und beisst Yasin und Alex sehr oft ohne Vorwarnung.
Wenn ich mit sein Vater und Cem spazieren gehe will Cem weder in die Karre noch Laufen :twisted: er schreit dann extrem laut und lange bis Papa ihn auf dem Arm nimmt :FOU: , bin ich mit ihm alleine unterwegs macht er es nicht.
Papa legt sich Abends neben Cem sein Kinderbett damit er auch ja einschläft :roule:
Cem kann sich nur wenige Minuten alleine Beschäftigen dann geht das genörgel los , Windel wechseln ein Horror er schreit und trampelt.
Rundum Cem ist sehr schwierig , vor ein paar Wochen hat es mir gereicht mit Papa und Cem , ich bin zum Jugendamt und habe mich erkundigt nach einen Erziehungskurs bzw Familienhilfe die jetzt kommt.
Ich habe mir Bücher besorgt z.b das glücklichste Kind der Welt , Wie Kinder regeln lernen usw .
Da giebt es viele tolle Tips drinne wie z.b beim Wickeln der Windelkeks eine Hälfte wenn er sich zum Wickeln hinlegt und die andere beim Wickeln direkt und es funktioniert.
Zu seine Wutausbrüchen ich mache ihm deutlich Nein ist Nein und wenn er weiter brüllt ignoriere ich ihn.
Es gibt einige möglichkeiten um so Zwerge etwas in den Griff zu kriegen ich wünsche dir viel erfolg dabei
achso Cem ist fast 2j