Oh je
da blutet direkt mein Mamaherz, wenn ich sowas lese. Wie unverschämt sind manche Frauen eigentlich? Das mit dem Foto ist die Krönung, wie herzlos kann man sein, dass diese Frau sich in dem Moment nicht in Dich hineinversetzen konnte, als sie diese Nummer brachte?!?
Mein Sohn sah übrigens ähnlich aus mit 1,5 Jahren. Er war halt auch immer schon kernig, speckig, aber unser KiA war/ist immer zufrieden und seitdem er läuft und rennt, schießt er immer mehr in die Höhe als in die Breite. Das verwächst sich alles, wenn man sein Kind gesund ernährt. Finde auch Deinen Ernährunsgplan iO. Weder Dein noch mein Sohn sind fett/dick. Mein Sohn wiegt heute mit knapp 2 Jahren 12 Kilo auf 89cm.
Obwohl sein Gewicht total super und normal ist, sieht unser Sohn trotzdem oft kerniger aus als andere Kinder, weil er auch sehr groß ist.
Aber ich würde jeder Mutter auf dem Spielplatz die Augen auskratzen, wenn sie an der Stelle ne Kamera in die Hand nehmen würde, um mein Kind ins Lächerliche zu ziehen. Vermutlich hätte ich sofort per Handy ein Bild von ihr gemacht mit den Worten "wollte meinem Mann mal zeigen, dass es ganz schön viele Frauen gibt, die einfach einen fetteren Arsch haben als ich...". :!!!: