Gesunde Naturfrischekosmetik
Hallo
Willst Du ein richtiges gesundes Produkt ohne jegliche bedenkliche Inhaltstoffe wie normalerweise in den meisten herkömmlichen Pflegeprodukten zu finden sind.
Ich empfehle alle Pflegeprodukte von www.naturfrischekosmetik von Ringana. Bin ein total grosser Fan von diesen einzigartigen Pflegeprodukten.
100% vegan, tierversuchsfrei, umweltfreundliche (siehe Verpackung, einfach genial), natürlich, frisch (direkt von der Produktion. Das heisst, es sind nicht Produkte, die viel Konservierungsstoffe behinhalten, welche bis zur 2-3 Jahren haltbar sind.) Hier handelt es sich um pure natürliche Inhaltstoffe ohne Parfum oder allergisierende ätherische Öle.
Die Marke verzichtet grundsätzlich auf alle bedenliche Inhaltstoffe. Mehr Tranzparenz bezüglich Inhaltstoffe > siehe unter www.kosmetikanalyse.com, dort wirst Du alle Eigenschaften der Inhaltstoffe finden und dann wirst Du mich verstehen was ich meine.
Das beste bei Naturfrischekosmetik Ringana, ist das beste darin (die Inhalstoffe) was eigentlich meiner Meinung nach am wichtigsten ist.
Darum kann ich Dir diese Marke nur bestens empfehlen.
Kennenlernset kann unter www.naturfrischekosmetik.ch bestellt werden. Versand geht dann direkt ab Österreich (Produktion und Direktlieferung ohne Zwischenhändler).
Viele Spass
Milbeli