HAllo
Ich war nun 7 Tage allein mit meinen Kindern. (1 1/2 und 3 Jahre) Und bin total fertig. Ich fühlke mich schlapp, bin müde und bin schon kurz nach dem Aufstehen total gnervt. Ich habe es auch schon mit einem Babysitter versucht weil ich gerne 1 TAg arbeiten gehen wollte, was aber auch nicht geht denn meine Tochter schreit dann so lange bis ich wieder komme, wenns sein muss auch 4 Stunden durch. Die Babysitterin ist überfordet und ich will es meinem Kind nicht mehr zumuten, es ist einfach noch nicht so weit und die Gewöhnung muss eben ganz langsam erfolgen, so lange wartet mein Arbeitgeber nicht und mein Geldbeutel gibt das auch nicht her. Ich bin irgendwie die ganze Zeit an meine Kinder gefesselt und habe keine Möglichkeit sie beide mal irgendwo zu lassen. (der große geht wenigstenss von 9-12-30 uhr in die Kita). Die Nächte sind auch irgendwie anstrengend und tags über gehe ich auch öfter mit ihnen raus, mache Ausflüge, gehe Einkaufen, mache Sauber, wasche Wäsche... Mein Mann wird in nächster Zeit öfter so lang weg sein und ich habe keine Ahnung wie ich das schaffen soll. Was ist nur los mit mir?
Ich habe so das Gefühl das ich sicher eine gute Mutter bin aber ich lasse sicher nach wenn ich immer so ausgebrannt bin. WIe maacht ihr das? wie schöpft ihr Kraft? Empfindet ihr es auch als anstrengend so lange mit euren allein zu sein?
Danke
Ines