:arrow:
also wie alverde jetzt ganz genau wirkt, weiß ich nicht. allerdings sind die cremes die einzigen, die bei mir wirken. ich habe sehr trockene und sensible haut und ich habe von billig bis teuer alles mögliche durchgetestet, nichts hat gewirkt. jetzt bin ich total happy, dass ich die cremes von alverde so gut vertrage! ich verwende tagsüber die getönte tagescreme mandel calendula und nachts die sensitiv nachtcreme seide mit shoreabutter, die ist für sensible haut. für die augen verwende ich die vital augencreme passionsblume für reife haut (präventiv, vielleicht bringts ja was). mit diesen 3 cremes komme ich ganz toll zurecht und meine haut spannt nicht mehr und ist viel ausgeglichener und strapazierfähiger. allerdings vertrage ich nicht alle cremes. ich habe auch die sensitive tagescreme von alverde versucht und das war komischer weise die reinste katastrophe. die creme brennt und meine haut wird ganz fleckig und irritiert. ich denke, man muss einfach ein bisschen rumprobieren, um für sich das beste zu finden und das ist ja bei den preisen wirklich gut möglich.
von den aldi naturkosmetikprodukten habe ich auch schon viel gutes gehört, sie aber leider noch nicht selbst ausprobiert.