:shy:
Mir sind schon soooooo viele peinliche Sachen passiert aber diese hier war das schlimmste....Bitte nicht lachen lol
Also als mein Ex und ich grad so 4 Wochen zusammen waren, lagen wir auf dem Sofa und fingen an, das Liebesspiel auszuüben.....Er also bei mir da unten zu Gange (Oral)...Irgendwann öffnete ich mal kurz meine Augen und sah in was für einer merkwürdigen Position er da ag...Beine über der Lehne, die relativ hoch war.Ich fand das so lustig, dass ich anfangen müsste zu lachen.Das war ja noch OK, denn während dem lachen ist mit ein kleiner aber lauter Pups entwichen.Das war sooooooooo peinlich.....Seitdem hab ich nen Trauma, wenn es um Oral Sex geht :shy:
Das war auch peinlich: Vor ein paar Tagen, hatten wollten mein Freund und ich uns lieb haben und ich war halt Oral irgendwie zu Gange bei ihm als er aufeinmal "abschoss"....Ich hab mich so erschrocken und es war viel, dass ich mich verschluckt habe und ihm fast auf seinen ****** gekotzt habe....Mein Freund fand das ganzu lustig, aber mir war es peinlich.
Oder einmal, da war ich so 14 Jahre alt, da sind meine Cousine und ich mit dem Fahrrad zum Fussball gefahren, meine Cousine hatte auf dem Rad immer Walkman gehört.Leider hatte es geschneit und es war echt glatt.Meine Cousine ist vorgefahren und ich bin mit dem Rad ausgerutscht und hingefallen.Hab meine Cousine gerufen, aber die hat NICHTS gehört und sich nur gewundert, wieso ich erst viel später als sie beim Fussball angekommen bin.
:shy:
Als ich in der Schule war, bin ich auf Klo gegangen und musste zu meinem Übel festestellen, dass ich ausgelaufen war und das bei einer hellblauen Jeans....Wollte dann mein Tampon wechseln und musste feststellen, dass da noch ein zweites Bändchen war.Hatte also 2 Tampons inside und habe es nicht gemerkt.Hatte auch ne Sporthose bei mir und konnte mich so auf Klo umziehen, sodass niemand was gemerkt hat