an0N_1237768199z Hallo,mein Sohnemann ist mittlerweile etwas über 6 Monate und meine Hebi begleitet mich jetzt mehr als ein Jahr. Würde ihr gerne etwas kleines schenken,weiß aber gar nicht was. Was habt ihr denn so geschenkt ?
nikki_12639713 Also meine Hebi hat selbst ein Kind - da hab ich aus dem Spielwarengeschäft einen Gutschein verschenkt und weil es zu Weihnachten war bekam sie eine Grußkarte mit einen Bild von meinem Sohn , auf dem er als Weihnachtsmann verkleidet war. Ich hatte noch als Idee: - ein kleines Fotobuch mit bildern meines Babys und Gedichten - ein Logo mit dem Bild meines Babys erstellen ( zB wie beim Brandtzwieback) und das auf die Pralinen oä kleben ...leider fehle mir dafür die Zeit.
liv_12575594 Ich habe meiner Hebamme ein schönes Tuch geschenkt und ein Foto von unserem ersten Fotografenbesuch. Sie liebt Tücher, hatte zumindest immer ein anderes um. Deshalb das Tuch! Sie hatte sich sehr gefreut. Du kennst deine nun ja schon ewig... Mach was persönliches und von Dauer!
alaba_11842309 Massage geht immer :-) ich hab an meine hebi und frauenärztin+team jeweils einen gutschein für eine schöne entspannungsmassage verschenkt. war extra bei der physio und hab einen massenrabatt rausgehandelt. die haben sich alle sehr gefreut. und am ende war es für mich auch nicht teurerer als wenn ich pralinen und blumen gekauft hätte